• 0761 28546972
  • Mo. bis Do. von 20h ~3h, Fr. & Sa. von 20h ~5h
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das große Ereignis

LIVE
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: Montag, 26. November 2018 21:00

Das Slam-Lesebühnen Ereignis! Moderiert von den obersten Direktoren Thilo Dierkes (zukünftiger Literaturnobelpreisträger) und Jonathan Löffelbein (Teil von Worst of Chefkoch). Diesmal zu Gast: Marius Loy, der schnellsprechende Lyrikgott und baden-württembergischer Vizemeister im Poetry Slam.

Marius Loy wird im November 1991 geboren in der intimen Anonymität eines süddeutschen Dorfes. Er schreibt lange Zeit nur zum Selbstzweck und seit 2013 auch für Bühnen. So ersetzt er sich in seinen Texten durch deren Machart das Theaterspiel, das er kaum mehr aktiv praktiziert und arbeitet sich dabei zwischen Tagespolitik und Quarterlifecrisis an seinem Alltag ab. Er leitete unter anderem bereits Seminare zu Poetry Slam für den Bund Deutscher Amateurtheater e.V., das Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Reutlingen und die Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.
Marius Loy ist festes Ensemblemitglied der monatlichen Esslinger Lesebühne "Mängeleksemplare". 2018 wurde er Baden-Württembergischer Vizemeister im Poetry Slam.

Eintritt: VVK: 5,- € (via Reservierung über Poetry Slam Freiburg Facebook Seite), AK: 7,- €

Poetry Slam Freiburg auf facebook

Marius Loy auf facebook

 

 

 

 

Alle Daten


  • Montag, 26. November 2018 21:00

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer